wolterfoto.de - Professionelle Fotoproduktionen individuell und erschwinglich
FOTO-SUCHE   
 
« » page 1/5, result 1-15, 1–15 16–30 31–45 46–60 61–74

Ken Horton dunkt für Bonn

Ken Horton tritt beim Allstar Day der Basketball Bundesliga im Bonner Telekom Dome an. Vom Konkurrenten aus Bayreuth zu Saisonbeginn an den Rhein gewechselt wurde Horton schnell zu einem wichtigen Puzzlestück im Team der Telekom Baskets Bonn - in der BBL wie im FIBA Europe Cup.

Josh Mayo führt Telekom Baskets an

Der Amerikaner Josh Mayo ist der neue Point Guard der Telekom Baskets Bonn in der Basketball Bundesliga Saison 2016/17. Der kleine Spielmacher ist inzwischen bestens in Fahrt gekommen und führt sein Team in Richtung Playoffs und Pokal-Teilnahme. Er läuft zudem beim Allstarday der BBL im Bonner Telekom Dome für das Team International auf. Kleiner Mann ganz groß!

Telekom Baskets im Museum

Das Team der Telekom Baskets Bonn mal in komplett neuer Umgebung inszeniert - das war der Wunsch des Bonner General Anzeigers, der eine Beilage zum Saisonbeginn plante. Die tolle Location fanden wir im Hofgarten, genauer gesagt im Akademischen Kunstmuseum. Dies bot ein Kontrastprogramm zu den Leistungssporlern, die mit ihren Trikots nun zwischen Statuen standen... Die Beilage wurde übrigens ein Panorama-Poster von ca. 140x60cm!

Ärger bei der FIFA

Immer Ärger bei der FIFA: Der Fussball schwebt manchmal über den Dingen und macht sich seine eigenen Regeln. Jedenfalls beim Weltverband FIFA und dessen Chef Sepp Blatter sieht man das so. Da bleibt Kritikern schon mal der Mund offen stehen ob der Sturheit der Verbandsfunktionäre. Wir sind in Zürich mal auf den Berg geklettert, auf dem die FIFA residiert, und zeigen hier ein paar Fotos davon.

Telekom Baskets Bonn Saisonende

Für die Telekom Baskets Bonn ist die Saison 2014/2015 zu Ende - viel zu früh wieder einmal. Hatte man sich im Laufe der Hauptrunde einen tollen 4. Platz erkämpft, der gleichzeitig das Heimrecht in den Playoff-Spielen bedeutete, lief es im Playoff Viertelfinale gegen ratiopharm Ulm teilweise einfach nicht rund. Hier finde Sie unsere Fotos dazu.

Hauskauf

Die Zinsen sind derzeit günstig wie lange nicht mehr - ein Hauskauf kann dadurch auch für junge Leute schon attraktiv sein. Allerdings gilt es natürlich, sich nicht blenden zu lassen und alles genau durchzurechnen. Unsere Symbolfotos zeigen diverse Szenen zum Thema Haus & Immobile.

Basketball Pokal Top4

Es hat nicht sollen sein: Die Telekom Baskets Bonn wollten nach dem Titel greifen und in Oldenburg beim Top4 2015 Pokalsieger werden. Unter dem Strich blieben jedoch zwei Niederlagen - gegen den späteren Cup-Sieger Oldenburg sowie ALBA Berlin - und somit nur Platz vier für die Bonner Basketballer.

Zürich

Nach der Entscheidung der Schweizer Notenbank zur Geldpolitik hinsichtlich Schweizer Franken und Euro wird eine Reise in die Schweiz wohl erstmal deutlich teurer - aber natürlich nicht weniger schön! Im Sommer oder Winter haben die Städte unseres Nachbarn einiges zu bieten. Zürich ist auf jeden Fall immer einen Trip wert, wie unsere Bilder zeigen.

Körperbilder

Das geht unter die Haut! Tätowierungen haben oft ganz verschiedene, sehr individuelle Bedeutungen und erzählen auf jeden Fall eine Menge über ihre Besitzer. Einige Spieler der Telekom Baskets Bonn haben uns ihre persönlichen Tattoos im Fotoshooting gezeigt.

Generation "always on"

Handy hier, Smartphone dort - die jungen Generationen sind kaum ohne Mobiltelefon anzutreffen. Ob Facebook checken, E-Mails schreiben, im Internet surfen oder Bilder posten, alles geht heute auch von unterwegs. Unsere Fotos zeigen Motive mit Model-Release zur Nutzung von Handys (iPhone & Co.) sowie anderen Mobilfunk-Themen.

Schönes Kopenhagen

Dänemarks Hauptstadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, das gilt für das junge Paar über den Alleinreisenden ebenso wie die Familie - für jeden gibt es viel zu sehen. Und: Kopenhagen ist schnell zu erreichen, der Flug von Köln geht sogar schneller als bis nach Berlin... Unsere Fotos zeigen die sympathischen Seiten der Stadt.

Reparatur von Lokomotiven bei Alstom

Auch große Loks gehen mal kaputt - falls das passiert, oder sie einfach nur gewartet werden müssen, passiert dies zum Beispiel in Standal bei Magdeburg. Unsere Industrie-Fotos zeigen: Reparatur von Lokomotiven im Werk der Firma Alstom in Stendal.

Basketball Bundesliga: Jamel McLean

Überflieger - Jamel McLean hat beim Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen Rasta Vechte die Lufthoheit und greift einen Rebound ab. Der Bonner Basketballer dominiert unter dem Brett, der Gegner liegt ihm zu Füßen. Hier gibt es eine große Auswahl spannender Action-Fotos vom Spiel.

Basketball Bundesliga: Bonn vs. Bayern

Ran an den Ball! Die Basketball Bundesliga hat wieder begonnen. Im ersten Spiel der Saison 2013/2014 schlägt der FC Bayern die Telekom Baskets Bonn. In München hatte man mächtig aufgerüstet und hochkarätige Spieler verpflichtet, dennoch war das Spiel im Telekom Dome kein Selbstläufer. Hier gibt es aktuelle Action-Fotos dazu!

Dennis Schröder wechselt in die NBA

Ab in die NBA - Der Deutsche Dennis Schröder unterschreibt bei den Atlanta Hawks. Ob sich der junge Guard, der bei den New Yorker Phantoms Braunschweig in der deutschen Basketball Bundesliga spielte, auch in der stärksten Liga der Welt durchsetzen kann, wird sich zeigen.

« » page 1/5, result 1-15, 1–15 16–30 31–45 46–60 61–74
AGBs | Impressum